Dienstag, 1. Oktober 2013

Hamburg City !


Hier mal die Bilder aus Hamburg!
Ist zwar (leider) schon 'ne Weile her das ich da war,
bin aber bisher noch nie dazu gekommen sie hochzuladen. 
 Nach 1 Stunde im Flugzeug, und hektischem Ankommen
-ich mein, wir kamen gut an, aber leider unsere Koffer nicht-
endlich im Hotel. 
(Mc Fitti war übrigens auch da ! :D)

''Let's spend the night together''
 
 Dieses Hotel war einfach DER HAMMER.
Es wurde von jungen Designern gestaltet,
und jedes Zimmer ist komplett individuell eigerichtet!




 Nirvana ''Come as you are'' Tüte in Kleiderschrank.
Dieses Hotel wurde mir immer sympatischer, ehrlich.
 Was einer der Dinge ist, die mich total an Hamburg faszinieren, 
ist diese Mischung von alter & moderner Architektur.
Genau wie in London. <3



 Hier erst das Modell:
 und hier das Original:




 Ungeschminkt, im vieeeeeeel zu großen Trailerpark Hoddie im Hotel chillen, nachdem ich mir praktisch die Seele aus dem Leib geshoppt habe






 Jajajaja. Ich weiß. Ich seh' wirklich furchtbar aus.
Aber es war so schweinekalt in Hamburg, das glaubt ihr nicht.
Und weil's so kalt war: Tee mit Rum.
Leute, nach ein paar Tassen war ich sowas von weg.
Ich hab das runtergekippt wie Wasser, und mir nichts dabei gedacht,
weil ich nur an das kribbelnde, wärmende Gefühl in meinem Bauch gedacht hab.
Und dann, war ich stockbesoffen durch Hamburg getaumelt.
Ist doch auch mal was. :D
Der Wildcat Store - Purer Orgasm.
Ich hab mich auf anhieb verliebt in die ganzen Piercings, Tunnel & Plugs.




 und mitten in Hamburg finde ich das hier, muhaha.

Das Sperrmüll so geil aussehen kann! :D







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen