Mittwoch, 17. Juli 2013

Bochum Total Festival 2013!

Es war ein ganz tolles Festival, mit ganz lieben Menschen & besonders tollen Bands.
Viel Spaß mit den Bildern! <3
Aufbruch vom wunderschönen Köln.


Besten Blicke Überhaupt! :D

ehy. nein man.



PROST!
Hauptsache, ich lache mich auf diesem Bild einfach so hart selber aus, 
weil ich mich mit diesem scheiß heißen Kaffe  vollgeschüttet hab.
Alter, das tat so weh verdammt! :(


Red Bull Tour Seifenkisten-Rennen ausprobieren.



 Mischu, wir sind so krank behindert. :D


 Hier zuerst einer meiner "Neu-Entdeckungen" (n'bisschen mehr als ein halbes Jahr)
 Ich höre sie praktisch jeden Tag.
omfg, HEISSKALT meine lieben Freunde!


 ist er nicht wunderschön?
jap. ich weiß.
 Dezenter Orgasm Blick, Raaaaaawr





UND ICH HAB EIN BILD MIT DIESEM SCHÖNLING!


  Und hier meine Damen & Herren:
McFitti!




Und jetzt - ESKIMO CALLBOY!



 Meine andere Band die mich für diesen Sommer jeden Tag begleiten wird, ist:
OK KID

Boah ne. Ich steh so auf dieses Bild.
Glaubt ihr nicht. Ich find das SO geil.

Thomas Godoj.
Ihr könnt ja sagen was ihr wollt, so von wegen "eh scheiß DsdS-Gewinner bla bla"
aber er hat einfach ne geile Stimme. Basta.

Laing.
"Ich bin morgen immer müde, aber abend werd' ich wach"
Ist jetzt nicht so mein Fall ehrlich gesagt, 
hab aber mal n'Foto gemacht für die Leute, die's interessiert. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen