Freitag, 12. April 2013

Thailand /Bangkok/ Koh Phangan

 Osterferien.
Wie waren eure so?
Meine waren UNGLAUBLICH!
Die ersten 4 Tage war ich in Hamburg City- schönste Stadt in ganz Deutschland.
Klar, ich hab noch nicht alles von Deutschland gesehen, aber Hamburg, boah,
wahnsinnig schön.
(Die Bilder zu Hamburg gibts übrigens morgen zu sehen <3)
Aber jetzt erstmal Thailand:
Ich war die ersten 3 Tage in Bangkok.
Immer wieder hab ich versucht, meine Eindrücke in Worte zu Fassen, aber..
Man kann diese Atmosphäre nicht einfangen.
weder in Worten, noch in Bildern.
Es ist bunt-atemberaubend-laut-chaotisch-pulsierend-heiß.


























2 Kommentare:

  1. wie ich einfach nur die ganze zeit schon auf die bilder gewartet habe ;D
    sind gut geworden ;)
    und bitte schalt mal diese Sicherheitsabfrage bei Kommentaren ab :D

    AntwortenLöschen
  2. ja, hat ein wenig länger gedauert, hehe.. :D
    ehm ja, wenn ich wüsste wie, würd ichs machen! :D

    AntwortenLöschen