Donnerstag, 7. März 2013

Piercings.

Da mich ein paar Leutz' gefragt haben,
ob ich mal was über meine Piercings erzählen mag,
mach ich das einfach mal. :)

Nummer 1 
Das allererste Piercing was ich bekommen hab war mein Lippenbändchen,
auch `Smiley` genannt (weil man es hat nur sieht wenn man lacht)
Es tat kaum weh, als ich es gestochen bekommen hab, hab ich's kaum gespürt.

Nummer 2
Nach dem Smiley hab ich mein Septum bekommen.
Ich muss sagen das es echt unglaublich schmerzhaft war,
(allerdings nur beim stechen, danach hatte ich keine Probleme damit)
aber ich finde es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Nummer 3
Mein Nostril - ist zwar mittlerweile nichts besonderes mehr,
aber darum geht's ja auch garnicht.
Es gefällt mir & das ist das einzige worauf es ankommt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen