Montag, 31. Dezember 2012

Blaue Haare

Ich finde die Bilder einfach zu schön um sie zu löschen,
tut mir leid.





6 Kommentare:

  1. Huhuu :))


    Ich hab eben mein erstes Video in meinem Blog gepostet und vielleicht willst dus dir ja mal anschauen und mir dazu ne kleine Rückmeldung geben, wäre echt cool :)

    Liebste Grüße
    libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  2. ich bin soooo verliebt in deine haare und mwah du bist so ein schönes mädchen, echt, ohne flax und krümel. ich bin so froh deinen blog gefunden zu haben. gefällt mir extrem gut, des ganze ♥

    ps. sag mal mit was hast du deine haare gefärbt? wie lange hält das?

    lövelövelövelöve

    AntwortenLöschen
  3. MÄÄÄÄH WOO KANN ICH DIR FOLGEN?? :/

    AntwortenLöschen
  4. wow, DANKE! :)
    hält nicht so lange, aber ich hab immer, immer und immer nachgefärbt. bestimmt 4 Monate lang. die farbe heißt directions (die nuance weiß ich nicht mehr genau, gucke ich aber gerne für dich nach <3!)

    AntwortenLöschen
  5. ganz normal eigentlich o:
    meinen link kopieren & bei deiner Startseite links in die Lese-Liste einfügen, bzw hinzufügen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achsoooow ich hab nach einer liste direkt auf deinem blog geschaut, tehe :DD

      ich mach meine türkisen oder rosa haarspitzen auch mit directions... naja ich hab ja aber auch keine richtig blonden haare, sondern dunkelblond :3

      Löschen